Gerne begleite ich Familienfeiern wie Taufe, Erstkommunion, Firmung und Konfirmation. Darüber hinaus erstelle ich Vorstandsportraits und Mitarbeiterfotos sowie aussagekräftige Unternehmensaufnahmen, dokumentiere Arbeitsschritte und setze Dein fertiges Produkt perfekt in Szene. Kontaktiere mich, wir besprechen Details und ich mache Dir ein auf Dich zugeschnittenes, individuelles Angebot.

Eure Hochzeit ist einzigartig, und so sollen es auch Eure Bilder sein. Wenn Euch mein Bildstil gefällt, dann lasst uns über die fotografische Begleitung Eures Traumtages sprechen und Eure Erinnerungsfotos planen.

In Deine individuellen Portraitaufnahmen investierst Du pro Shooting eine Pauschale von 149 Euro (bei Pärchen 169 Euro, Familien und Gruppen ab 3 Personen 189 Euro).

Darin enthalten sind folgende Leistungen:

- ein 60-90 Minuten (ggf. auch länger) dauerndes professionelles Shooting, egal ob im Studio oder draußen on Location
- gerne in verschiedenen Outfits
- Du bekommst 5 bearbeitete Bilder in voller Auflösung
- ein paar Tage nach dem Shooting bekommst Du eine Auswahl von bearbeiteten Bildern, aus denen Du Dir die 5 im Shooting enthaltenen Bilder aussuchen und digital bestellen kannst.
- Wenn Dir weitere Bilder gefallen, kannst Du diese für 15 Euro pro Bild zusätzlich ordern.

Bei Homeshootings, bei denen ich zu Dir nach Hause komme und alles mitbringe, was man für ein professionelles Shooting braucht, beträgt die Pauschale 222 Euro.

Die Pauschale ist beim Shooting zu begleichen.

Damit Deine Bilder richtig zur Geltung kommen, kannst Du sie bei mir auch hochwertig auf Leinwand, Acryl o. ä. oder in Fotobücher drucken lassen. Ich arbeite hier mit professionellen Fotolaboren zusammen, die Farbtreue und schnelle Lieferung versprechen.