Servus!
Ich heiße Joachim und wohne in Neumarkt i.d.OPf.

Die Fotografie begleitet mich bereits seit meiner Jugend. Mit viel Enthusiasmus habe ich in den letzten Jahren diese Form der Kunst perfektioniert und in zahlreichen Workshops die Theorie in die Praxis umgesetzt. In der Fotografie halte ich es wie in meinem Job als Toningenieur: Ich lege viel Wert auf die Gesamtkomposition, verliere aber nie die Feinheiten und Details aus den Augen.

Wann ist der Richtige Zeitpunkt für ein Shooting? Genau: JETZT!

Denn was kann es denn Schöneres geben, als den „Zauber des Moments“ in tollen Bildern festzuhalten? Egal, ob den schönsten Tag des Lebens, die spannende Zeit der Schwangerschaft oder die emotionalen Momente in den ersten Tagen mit einem Baby. Ich bin selbst Vater und da ich weiß, wie schnell die Zeit vergeht und die Kinder heranwachsen, habe es mir zur Aufgabe gemacht, diesen kurzen Lebensabschnitt mit Deinem Nachwuchs für immer festzuhalten. Hierbei ist es mir nicht wichtig, eine aufwendige Kulisse zu schaffen oder teure Requisiten zu stellen. Mir sind echte Momente wichtig - auch bei Hochzeiten!

Oder darf es vielleicht auch einfach mal nur ein Portrait von Dir selbst sein? Ich setze Deine Fotowünsche um und/oder ergänze Sie mit meinen Ideen. In der Regel fotografiere ich draußen on Location, besitze aber auch ein mobiles Studio. Wir shooten, was Du Dir wünschst – natürlich, kreativ, crazy. Gerne auch zeitlos, modern oder retro. Entsprechende Bildbearbeitung inklusive. Wenn Dir meine Bilder gefallen, dann freue ich mich, wenn ich auch Deinen „Zauber des Moments“ festhalten darf.

Hochwertige und individuelle, extra für Dich gestaltete Fotoprodukte runden mein Angebot ab und erschaffen für Dich Fotos, die Dich in Jahrzehnten noch in Erinnerungen schwelgen lassen.

Nun wünsch ich Dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!