Seit der Geburt meines ersten Sohnes weiß ich, dass ich die Bilder aus den ersten Tagen nicht mehr missen möchte. Viel zu schnell vergeht die Zeit und man vergisst in der Tat, wie der Nachwuchs noch vor ein paar Wochen ausgesehen hat.

Darum fotografiere ich mit viel Liebe zum Detail die ersten Tage Eures Kindes. Der beste Zeitpunkt dafür sind die ersten beiden Wochen. Die Kleinen schlafen viel und lassen sich so gut in Pose bringen.

Auf Wunsch komme ich zu Euch nach Hause in Eure vertraute Umgebung. Ich bringe gerne einen Koffer voller Requisiten mit. Für ganz individuelle und einzigartige Bilder suchen wir einfach aus Eurem Zuhause ein paar Dinge zusammen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. So entstehen viele einzigartige und unvergessliche Erinnerungen.

Wenn wir vor der Geburt schon Deinen Babybauch fotografisch festgehalten haben gibt´s natürlich einen Rabatt auf das Neugeborenen-Shooting!