Zeig´ Dich von Deiner Schokoladenseite. So wie Du bist. Egal ob daheim bei Dir im Wohnzimmer oder draußen am Baggersee. Wir finden eine passende Location um Dich in Szene zu setzen. Alternativ bringe ich mein mobiles Studio mit zu Dir nach Hause.

Beim Shooting nehmen wir uns vorher genügend Zeit und wir besprechen in entspannter Atmosphäre Deine Bildvorstellungen. Geklärt werden muss der Anlass für das Shoooting, das Outfit und die Location.
Gern bin ich Dir dabei behilflich, die für Dich passende Location auszuwählen. Auch eine professionelle Visagistin kann auf Wunsch gestellt werden. Sie geht auf Deine individuellen Wünsche ein und berät Dich zuverlässig.

Gerne kannst Du auch Fotos mitbringen, die Dir gefallen. Wir werden sie auf Wunsch nachstellen – natürlich mit Deiner persönlichen Note. Gerne kannst Du auch eigene Ideen einbringen.

Noch Fragen? Dann schreib mir bitte kurz eine Mail.