Der schönste Tag in Eurem Leben verdient auch die schönsten Fotos Eures Lebens. Jeder Augenblick dieses Tages ist kostbar und einzigartig. Genau so sollen auch Eure Hochzeitsbilder sein. Das heißt: Die Aufregung, die Romantik, die Fröhlichkeit, die ausgelassene Stimmung - alles soll so hautnah wie möglich eingefangen werden. Dazu gehören die großen emotionalen Augenblicke ebenso wie die vielen kleinen Details, die vor Anspannung vielleicht übersehen werden.

Meine Hochzeitsportraits sollen sich bewusst von den klassischen Portraits absetzen. So verwirkliche ich nach den Wünschen des Brautpaares ständig neue Ideen. Trotzdem werden auch immer ansprechende Bilder für z.B. die Eltern und Großeltern dabei sein.

Gerne halte ich diesen Tag auch in einer Reportage fest, in dem ich Euch je nach Absprache den ganzen Tag begleite. Für diesen Fall mache ich Euch gerne ein individuelles Angebot.

Übrigens: Da die Hochzeitsfotografie eine sehr persönliche Sache ist, lege ich viel Wert auf ein persönliches Kennenlern-Gespräch. Wenn ihr wollt, können wir dabei gerne bereits Fotos für Eure Einladungskarten machen.